Unser Ziel: Wir wollen den Schulalltag unserer Kinder noch ein bisschen schöner gestalten.

Wir wollen das Schulleben unterstützen, indem wir Projekte finanzieren oder Dinge anschaffen, die zwar nicht unbedingt nötig sind (dafür ist die Gemeinde zuständig), die den Schulalltag aber schöner gestalten. 

Wichtig ist uns dabei eine enge Zusammenarbeit mit den Schülern, deren Familien, den Lehrern und der Gemeinde, um allen Kindern den Schulalltag noch ein bisschen schöner zu gestalten.

Bisherige Projekte (Auswahl):

Finanzierung von

  • diversen Projekten, z.B. Resilienztraining, Selbstbehauptungskurs
  • Schoko-Nikoläusen / Nikolaussäckchen (für die 1. Klassen)
  • Faschingskrapfen / Brezen

Haben Sie Ideen, was wir gemeinsam realisieren sollten?

Förderverein der Grundschule Garmisch-Partenkirchen an der Burgstr. e.V.